Run To The Hillz Eiskalt

Run To The Hillz Eiskalt war am Samstag den 04.02.2017 Motto in der Hilchenbacher Schützenhalle. MEX Veranstaltungstechnik und die Clubs Death Panthers MC, FMC Le Freak und die Devil Snakes MC luden zu einem Abend voll Metall, Rock’n’Roll und Lichtshow ein. Doch der Abend war alles andere als eisig.

Den Anfang machte die Band Different Stell, die zum ersten Mal vor einem Publikum mit 500 Leuten spielten. Neunzig Minuten lang heizten sie die ausverkaufte Halle, mit dem Besten was Heavy Metall zu bieten hat, ein.

Natürlich ließ es sich MEX Veranstaltungstechnik nicht nehmen zu zeigen, was sie drauf haben. Neben einer grandiosen Lichttechnik während den Bandauftritten, hatten sie noch eine großartige Lasershow in ihrem Repertoire.

Weiter ging es mit der Berliner Rock’n’Roll Band Kamikaze Kings, die mit Kostüm und Tänzerin noch einmal richtig Stimmung machten und Lieder aus ihren bisher erschienen Alben spielten. Besonders gefreut haben sich die Fans, als die Kamikaze Kings ein Lied aus ihrem noch unveröffentlichten Album spielten, dass noch dieses Jahr erscheinen soll.

Richtig heiß wurde es bei der erotischen Tanzeinlage des Sauna Clubs Schwarze Tulpe. So wurde das Warten auf die Volbeat Tributeband Still Couting versüßt. Gegen 23 Uhr war es dann endlich soweit und Still Counting betraten die Bühne. Mit dem Besten was Volbeat zu bieten hat, lieferten sie eine großartige Show vor ausverkauftem Publikum ab.

Die Veranstaltung war voller Erfolg, nicht nur für die Bands, sondern auch für die Veranstalter MEX und die Motorrad-Clubs.

  • Plakat